Fav boy group?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Bts 35%
Andere (welche?) 23%
Straykids 19%
Enhypen 8%
Ateez 8%
TxT 4%
Seventeen 4%

10 Antworten

Bts

Nahhhh ich mag alle😭😭

aber BTS mag ich am meisten. Weil die waren meine erste Kpop Gruppe und werden immer am besten für mich sein.

aber alle sind so talentiert😭

es ist schwer, so ein Ranking zu machen und deswegen lasse ich es😂

lg🤍💙💜💚

Woher ich das weiß:Hobby – ARMY und K-pop Fan💜
Ateez

Heyy

Auf jeden Fall ATEEZ🥰

Ich werde immer für ATEEZ abstimmen, wenn sie in einer Umfrage als Option möglich sind. Ansonsten immer Stray Kids.

Ihre Perfomances sind unglaublich und ich habe mir fest vorgenommen, auf eines ihrer Konzerte zu gehen. Sie haben eine krasse Energie auf der Stage und geben absolut ihr Bestes. Guck dir allein mal die Demon Line an💀💞🤌🏻

Ihr Lieder sind mein Style, und zwar definitiv. Sie bringen auch Power in ihre Songs rein, wo ich dann einfach nicht mehr still sitzen kann, sondern mittanzen muss(ich kenne zwar die Tänze sind, aber egal💀) Mein Fav Song im Moment ist Not Okay, das erste japanische Comeback, das ich überhaupt von ihnen gesehen habe.

Ich liebe die Members auch! Sie sind alle so verdammt symphatisch, cute, lustig und chaotisch(*hust* San💀 *hust*) Es macht Spaß, ihre Videos anzusehen.

ATEEZ Tries the One Chip Challenge I 82Challenge EP.7 / hello82

https://www.youtube.com/watch?v=vVxyyTsMykQ

Also, wenn die mich nicht zum Lachen bringen kann, dann echt keiner😭💞

Ranking:

1. ATEEZ

2. STRAY KIDS

3. TXT

4. ENHYPEN

5. BTS

6. SEVENTEEN

LG💛

Seventeen

Ich liebe liebe Liebe diese 13 einfach 😭 die sind die aller besten für mich! 🥰 Sie haben die beste Show, die lustigsten und synchronsten members, extrem gute Musik und noch so viel mehr. Wenn ich alle Members mit fünf Wörtern beschreiben müsste...

-Talentiert

-Synchron

-Handsome

-Lustig

-Chaotisch

Selbst wenn ich NUR diese 5 Wörter schreiben würde, wüsste sofort jeder Carat, wen ich meine. Das ist ein einfach ein Fakt 😅 Meine Bias sind Shua, Jeonghan und Hoshi 🫶🥰 meine Lieblings Songs von ihnen (das ist soo schwer 😭) sind World, Pretty U, Hit und Anyone 🤗

Über Going Seventeen brauchen wir erst gar nicht reden, ich denke die meisten wissen schon, wie super toll diese Folge sind ^^

Meine zwei anderen Ults sind Stray kids und Twice 🫶

Ach ja, wenn ich die oben aufgelisteten Groups ranken müsste, würde es wahrscheinlich so aussehen :

  1. Seventeen
  2. Stray Kids
  3. Ateez
  4. TXT
  5. BTS
  6. Enhypen

Es hat mir so weh getan, skz nicht mit auf die 1 zu machen, aber ich wollte auf jedem Platz nur eine Group haben 😭 sry Skz :/ auch wenn BTS und Enhypen auf den letzten Plätzen sind, mag ich sie eigentlich genau so gern wie Ateez und TXT. Nur Skz und Svt sindwjnen Rang höher ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Andere (welche?)

Ich mag eine Menge Boygroups und das hier sind so meine Favoriten:

- BTS

- Exo

- TXT

- Enhypen

- Shinee

- Stray kids

Das sind meine absoluten lieblings K-pop Boygroups und ein Ranking zu machen fällt mir sehr schwer, da ich alle irgendwie sehr mag!^^

L.g

Bts

BTS

Stray Kids

TXT

Ateez

Enhypen

sind meine Favoriten :)

aber ich mag auch noch seeeeeehr viele andere