FAUST HÄRTEN

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke daran, dass die Hand ein extrem komplexes Gefüge aus kleinen Knöchelchen, Senhen und Muskeln sind. Jede Störung im Wachstum kann schmerzhafte Arthrose, Verkrümmungen, Bewegungsprobleme usw. in der Hand nach sich ziehen. Obwohl die Shaolin-Mönche sich absichtlich Knochen anbrechen, damit sie nach dem Zusammenwachsen härter werden, rate ich dir unbedingt ab, absichtlich mit der Faust gegen harte Gegenstände zu donnern. Trainiere lieber deine Finger und Handmuskulatur, um z.B. bei Kampfsportarten mithalten zu können.

Konzentriere dich lieber auf Technik und Geschwindigkeit. Viel trainieren und deine Schläge werden automatisch besser und härter.

würd ich gar net mit anfangen ich hab's selber gemacht seit dem ziehen meine hände sich von alleine zusammen (also ich macvh immer ne faust). Das ist unschön^^

Knochen härten...

Also meine Frage ist ob man schon als Jugendlicher seine Knochen härten darf, wie Kampfsportler, die immer irgendwo gegen schlagen. Ich hatte mal damit angefangen immer leicht mit der rechten Faust gegen die Wand zu schlagen und hab das dann fast unbewusst gemacht mit der Zeit. Auf meiner Hand hat sich dann Hornhaut gebildet und ich hab schon gemerkt wie meine Faust weniger sensibel wird, wenn ich irgendwo gegen schlage. Also.... ist das schädlich fürs Wachstum oder so ähnlich.(Eltern sagen ja immer dass alles schädlich fürs Wachstum ist :)

...zur Frage

welche kampfkunst verwendet Lasko-die Faust Gottes auf RTL?

...zur Frage

Wegen spiel ausgerastet hand gebrochen?

Hi ich bin 13 und heute ausgerastet wegen dem spiel fortnite weil ich 2. wurde und von einem busch camper mit 13 hp gekillt wurde. Ich han mit meiner faust so richtig hart in die wand geboxt meine hand ist jetzt schwarz angeschwollen und ich kann sie nicht mehr bewegen ich kann es meiner mutter nicht sagen wegen ps weg nehmen und so was soll ich machen hab richtig schmerzen

...zur Frage

Wie Daumen drücken?

Hallo gutes Gutefrage-Team, wie drückt man richtig(wirklich) Daumen?

Denn so wie ich es mache, klappt es nicht jedes mal.

Ich mache es so : die Hand zur Faust machen (so das ich den Daumen drücke).

Vielen Dank für eure Antwort

...zur Frage

Wird Faust am Ende der Tragödie "Faust" zu Recht gerettet?

Hallo!

Ich muss in der Schule ein Referat über Faust machen und als eigene Meinung soll ich angeben ob ich finde, dass Faust am Ende zurecht gerettet wird oder nicht... Jedoch fällt mir dazu absolut nichts ein :( Hat vielleicht jemand Vorschläge? Danke, LG

...zur Frage

Ist meine Hand gebrochen,geschwollen oder geprellt?

Ich habe hart gegen die Wand geschlagen mit der Faust. Jetzt kann ich sie kaum mehr zu einer Faust ballen. Zum Artzt kann ich Grad nicht. Die Rechte hand Ist voll dick geworden keine Adern zu sehen. Blau ist die Hand nicht. Wisst ihr genauer was mit meiner Faust los ist? UND BITTE NUR HILFREICHE ANTWORTEN

Vielen Dank im voraus

Ps:kann kaum mein Handy halten bin rechtshänder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?