Behindert Joggen das Wachstum?

3 Antworten

Nein, Joggen und Sport überhaupt hat keinen negativen Einfluss  auf das Wachstum. Trotzdem alles im Rahmen halten und dich nicht überanstrengen. Du merkst ja, wann es dir zu viel ist und wenn du erschöpft bist. Drei Mal Joggen in der Woche sollte klargehen und ist eher gut als schlecht. lg

Nein, auch im Wachstum ist Bewegung nicht schädlich - ganz im Gegenteil!

Ja zudem wird man impotent und Fett!!!

sport, joggen, ernährung, kalorien:-)

hallo zusammen

ich möchte abnehmen ca. 1kilo pro woche, also ca. 4kilo pro monat, mehr nicht. natürlich mit sport und gesunder ernährung. nun bin ich einfach unsicher wie es ist wenn 5 mal die woche joggen gehe. muss ich die energiezufuhr die ich durch das joggen verbrenne wieder zu mir nehmen? weil wenn ich mit gesunder ernährung nur ca. 1300 kcl zu mir nehme und noch ne stunde joggen gehe dann habe ich ca. 900 kcl pro tag, das ist ja zu wenig. oder spielt das keine rolle, weil ich ja genug esse und einfach durch denn sport so viel verbrenne?

...zur Frage

Ich möchte noch ein bisschen Wachsen...

Hallo Leute,

ich bin 15 Jahre alt und 1.68m groß .... ich möchte aber noch 4-5 cm wachsen...

was muss ich essen um wachsen zu können ??? Kann ich überhaupt noch wachsen (ich hab gehört ab 21 ist man ausgewachsen)??
Und wenn ich 2 mal pro Woche joggen gehe, behindert des mein Wachstum ??

BITTE antwortet auf diese 3 Fragen gescheit

VIELEN DANK im Voraus : )

...zur Frage

Ist Seilspringen effektiver als Joggen zum abnehmen?

Hallo, ich mache jetzt schon seit einem halben Jahr effektiv Sport. Ich gehe 4-5 mal die Woche jeweils eine Stunde Joggen. Gerade habe ich in einigen Foren gelesen das 15 Minuten Seilspringen besser sein soll als 1 Stunde zu Joggen?? Stimmt das? Und wie viel Kalorien verbrennt man dabei überhaupt? Ps: Bin 1.60 und wiege 54 kg (;

...zur Frage

Reicht einmal die Woche Joggen neben wöchentlichen Sport um Ausdauer zu trainieren?

Hallo,

ich turne (1 oder 2 mal pro Woche) und reite einmal die Woche. Nun will ich meine Ausdauer verbessern. Reicht es einmal die Woche für eine Stunde joggen zu gehen? Oder ist zwei mal die Woche schon Pflicht? Ich von 'von Natur aus' eigentlich schon eine gute Ausdauer.

Lg, TheSheWolf ;)

...zur Frage

Joggen schädlich für Wachstum?

Hallo Leute, ich bin 14, bald 15 Jahre und nur 1,68 groß.. also sehr klein, und jogge seit einiger Zeit. Nun habe ich letztens gehört, dass sich das Joggen schlecht auf das Wachstum auswirken kann, weiß jemand von euch ob da was dran ist oder ob das nur Unsinn ist? Danke schonmal für alle Antworten

...zur Frage

Neben fitnessstudio noch joggen gehen?

Geht es in Ordnung wenn ich 3 mal die woche ins fitnessstudio gehe und zusäzlich noch 2 mal die woche joggen gehe.Ich bin 15 männlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?