Behindert Joggen das Wachstum?

3 Antworten

Nein, Joggen und Sport überhaupt hat keinen negativen Einfluss  auf das Wachstum. Trotzdem alles im Rahmen halten und dich nicht überanstrengen. Du merkst ja, wann es dir zu viel ist und wenn du erschöpft bist. Drei Mal Joggen in der Woche sollte klargehen und ist eher gut als schlecht. lg

Nein, auch im Wachstum ist Bewegung nicht schädlich - ganz im Gegenteil!

Ja zudem wird man impotent und Fett!!!

Ich möchte noch ein bisschen Wachsen...

Hallo Leute,

ich bin 15 Jahre alt und 1.68m groß .... ich möchte aber noch 4-5 cm wachsen...

was muss ich essen um wachsen zu können ??? Kann ich überhaupt noch wachsen (ich hab gehört ab 21 ist man ausgewachsen)??
Und wenn ich 2 mal pro Woche joggen gehe, behindert des mein Wachstum ??

BITTE antwortet auf diese 3 Fragen gescheit

VIELEN DANK im Voraus : )

...zur Frage

Ist Seilspringen effektiver als Joggen zum abnehmen?

Hallo, ich mache jetzt schon seit einem halben Jahr effektiv Sport. Ich gehe 4-5 mal die Woche jeweils eine Stunde Joggen. Gerade habe ich in einigen Foren gelesen das 15 Minuten Seilspringen besser sein soll als 1 Stunde zu Joggen?? Stimmt das? Und wie viel Kalorien verbrennt man dabei überhaupt? Ps: Bin 1.60 und wiege 54 kg (;

...zur Frage

Reicht einmal die Woche Joggen neben wöchentlichen Sport um Ausdauer zu trainieren?

Hallo,

ich turne (1 oder 2 mal pro Woche) und reite einmal die Woche. Nun will ich meine Ausdauer verbessern. Reicht es einmal die Woche für eine Stunde joggen zu gehen? Oder ist zwei mal die Woche schon Pflicht? Ich von 'von Natur aus' eigentlich schon eine gute Ausdauer.

Lg, TheSheWolf ;)

...zur Frage

Joggen schädlich für Wachstum?

Hallo Leute, ich bin 14, bald 15 Jahre und nur 1,68 groß.. also sehr klein, und jogge seit einiger Zeit. Nun habe ich letztens gehört, dass sich das Joggen schlecht auf das Wachstum auswirken kann, weiß jemand von euch ob da was dran ist oder ob das nur Unsinn ist? Danke schonmal für alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?