Faul sein?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Selbstverständlich! 92%
Unmöglich bei meiner großen Familie. 4%
Ein, zwei Tage-ich bin immer faul! 4%
Keine Ahnung, was du meinst. 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unmöglich bei meiner großen Familie.

geht auch bei einer kleinen Familie kaum. sobald man ein jüngeres Kind hat, ist es die ersten Jahre mit faulenzen vorbei. Klar hat man auch ruhige Momente - aber man hat immer im Hinterkopf dass die "Pause" gleich vorbei ist.

Selbstverständlich!

Logisch...

Wenn es die ganze Woche stressig in der Arbeit ist und man teilweise erst des Nachts heimkommt, dann kommt es doch schon mal vor, daß es einen Tag am Wochenende gibt wo ich so gar nicht recht aus dem Haus komme, obwohl ich mir einiges an Aktivitäten vorgenommen habe...

Selbstverständlich!

Ein Tag am Wochenende muss das sein damit Ich meine Batterien wieder aufladen kann, wobei faul nicht gleich bedeutet das Ich nix mache...lese dann ganz viel, höre Musik, gehe spazieren oder schwimmen und kümmere mich um meine Meerschweinchen.

Selbstverständlich!

Noch dazu wenn man oft nur am Arbeiten ist, nehme ich mir auch mal ein paar Stunden oder einen Tag wo ich Faul bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selbstverständlich!

Heyy^^

Ja, ist schon oft passiert. Aber meist nur dann, als ich krank war. ☺️

LG Mayla 🫐