Fasziniert euch die Natur auch so?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 😍 93%
Geht 5%
Nein 2%
Andere Antwort 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 😍

Hört sich jetzt etwas komisch an aber am interresantesten finde ich Naturkatastrophen das sowas eigntlich klienes solche auswirkungen auf den ganzen planeten haben beispiel meteoriten

mruniverse1
Fragesteller

Das finde ich tatsächlich auch sehr interessant.

Vor allem als ich vor ein paar Tagen vom Weltuntergang geträumt habe.

Ist kein Scherz.

Zuerst gab es eine Mondfinsternis.

Es sah wunderschön aus.

Auf einmal fing der Mond an zu pulsieren.

Das kam mir seltsam vor und ich wusste dass da was nicht stimmte.

Dann geschah es.

Der Mond krachte auf die Erde, was natürlich nicht in der Realität passieren kann.

Aber es war ja eben nur ein Traum und in Träumen ist alles möglich.

Es hatte angefangen zu regnen.

Eine Tsunamiwarnung in einem noch nie dagewesenen Ausmaß.

Die Tsunamiwelle sollte noch ein kleines bisschen größer sein, als das größte Hochhaus der Welt.

Die Flucht folgte.

Alle waren in Panik.

Dann die Angst vor dem Erdbeben.

Es tobte ein starker Sturm.

Auf einmal sah ich riesige Heißluftballons aufsteigen und ich dachte, was machen die da?

Das ist doch nicht normal!

Die können doch nicht im starken Sturm aufsteigen!

Die ganzen Heißluftballons wirbelten krass umher.

Einige Menschen wurden rausgeschleudert und fielen in den Tod.

Ich war schockiert.

Am Ende erwartete uns ein Killerasteroid.

Wie dem auch sei.

Vielleicht waren das aber auch meine inneren Stürme, die zurzeit in mir herrschen, weil ich in letzter Zeit Stimmungsschwankungen hab.

Von Angst, Trauer und Verzweiflung ist alles dabei.

Vielleicht habe ich deshalb von Naturkatastrophen und einem Weltuntergangsszenario geträumt.

Aber seit diesem Traum fasziniert mich der Mond noch stärker als je zuvor.

Auch wie Naturkatastrophen entstehen, welche Ausmaße sie annehmen können, wie sie aussehen, Kometen, Asteroiden und Meteoriten.

Und gerade ist bei uns strahlend blauer Himmel.

Die Sonne scheint und die Vögel fliegen.

Unser blauer Planet/Heimatplanet sieht so wunderschön aus und ich liebe die Tiergeräusche. 😍❤🌳🌻🕊🌹🦋🐞🌕☀️⭐🌍🌎🌏

mruniverse1
Fragesteller
@mruniverse1
Vielleicht waren das aber auch meine inneren Stürme, die zurzeit in mir herrschen

*Vielleicht waren das aber auch meine inneren Stürme, die zurzeit in mir wüten

Ja 😍

Natur und Natürlichkeit nicht zu vergessen.

Wobei ich der Natürlichkeit sogar noch den Vorzug geben würde. Dieses ungewollt undurchdachte Spontane gefällt mir bei den Menschen ganz besonders. Und Spontanität zähle ich zu den das Lebensglück besonders fördernden Faktoren.

Spontanität kann man niemals erzwingen. Sie ist das Gegenteil von durchdachter Logik. Sie entsteht völlig allein und am besten unter sehr vertrauten Menschen. Menschen, die mit einem Pferde stehlen würden.

Ja 😍

vor allem, dass wir es nicht mal schaffen, einen Einzeller selber zu kreieren. Mit Wasser und ein paar Blitzen

Ja 😍

Die Natur ist voller Wunder und Geheimnisse und wunderschön :)

Ja 😍

Also spätestens bei der Echten Rose von Jericho oder dem Manchinelbaum bin ich total sprachlos :D