Was ist Natur?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Natur ist alles, was nicht von Menschen gemacht wurde. Alle Dinge und Teile der Welt, die es auch ohne den Menschen gibt. Zur Natur gehören zum Beispiel alle Pflanzen, Tiere, Gebirge und vieles mehr.

Yassin123456789  10.11.2022, 17:15

Alles was von den Menschen erschaffen wurde ist Kultur.

Alles was NICHT von den Menschen erschaffen wurde ist Natur

Alles was nicht durch den Menschen geschaffen bzw. beeinflusst wurde. Quasi der große Rest des Universums.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Begriff "Natur" kann auf vielerlei Hinsicht ausgelegt werden.

Für mich ist alles Natur. Auch Plastik, Autos, Raketen, Waffen und Chemie entspringen dem Natürlichen.

Es gibt nichts nicht natürliches. Alles was wir sehen hören und nutzen können ist "Natur"

Übernatürlich ist demnach alles was für uns ungreifbar oder unlogisch erscheint.

Lobster111  29.11.2021, 19:26
Es gibt nichts nicht natürliches.
Alles was wir sehen hören und nutzen können ist "Natur"

Wie jetzt???

Lobster111  30.11.2021, 00:00
@GruenerGeist

Alles, was nicht von der Natur aus erstellt, hervorgebracht ist, sondern von Menschen gemacht, ist nicht natürlich.

Was wir Menschen machen ist künstlich.

GruenerGeist  30.11.2021, 06:51
@Lobster111

Nein.

Warum auch? Wie Menschen sind genauso natürlich wie das Tier und der Baum und somit ist alles was wir erstellen ebenso Natur.

Pflanzen,Tiere,Gesteine,Gewässer also Dinge die nicht vom Menschen geschaffen sind (natürlich)