Fasten mit Bulimie?

2 Antworten

Hör bitte auf das Essen, was für den Körper wichtig ist, ins Klo zu kotzen. Steh zu deinem Körper und iss normal. Wirklich mach ich auch. Ich bin auch etwas dicker und habe nun glechgesinnte gefunden, die das verstehen und nun insgesamt zufriedener. Das geht vielen so die zu ihrem Gewicht stehen oder sich darüber sogar lustig machen können. Sie sind zufrieden mit sich. Also ernähr dich normal und ausgewogen und kotz es nicht ins Klo. Such dir, wenn du fasten willst, in der Fastenzeit ein ungesundes Lebensmittel aus, auf das du verzichten willst und halt dich dran.

emxxxx78
Fragesteller

ich würde gerne damit aufhören aber es ist nicht so leicht wie gesagt.

Nein, ich würde dir eher professionelle Hilfe empfehlen, als deinem Körper noch mehr Belastung durch Verzicht anzutun.

Das wäre ja so, als würde ich einem Alkoholiker empfehlen, mal ein paar Tage durchzusaufen.

MilaLousi  15.03.2021, 15:25

sie hat schon professionelle hilfe :)