Fast sex mit Lehrerin?

3 Antworten

Du solltest dafür sorgen, dass du als Mann "attraktiv" bist. Hierzu gehört, dass du deine Gefühle und Triebe unter Kontrolle hast. Setze sie ein, wenn die Voraussetzungen dazu vorhanden sind. In der Schule ist es besser, wenn du dich auf den Unterricht konzentrierst. Ansonsten schaffst du nur Probleme für dich und die Lehrerin. Zum Schluss ist es dann nur noch peinlich für beide, mit negativen Konsequenzen wie disziplinarische Maßnahmen für sie und dich, einschließlich Schulwechsel. Nutze den Trieb um dich "anzutreiben", deine Ziele, auch sexuelle, zu erreichen. Achte aber darauf, dass du nicht als triebhafter Mensch dastehst, der sich nicht unter Kontrolle hat. Du willst dich doch nicht lächerlich machen, oder?

Vierjahreszeit  17.11.2017, 10:33

Es ist sicherlich nicht einfach, deine Gedanken zu steuern, wenn du ein entsprechendes Sexbedürfnis hast. Damit du dich diesbezüglich nicht zu sehr auf die Lehrerin konzentrierst, solltest du besser auf andere Frauen mit entsprechendem "Liebreiz" schauen, und versuchen dort "fündig" zu werden. Viel Erfolg und Spaß!

Zügel Deine Hormone!

Du bist nicht verliebt, du bist notgeil.

Laß sie in Frieden, du gefährdest sonst ihre Anstellung!