Fast food sucht?
Wie erkennt man eine fast food Sucht
Bin M17 übergewichtig und kann nicht aufhören fast food zu essen bin ich süchtig?
Und wie kann so was passieren das man süchtig davon wird ?
Lg
5 Antworten
Iss unbedingt bitte, wirklich unbedingt nur oder fast nur (!) GESUNDE Dickmacher 🙏 - gibt davon jede Menge !!
Dann verlängerst Du ganz MASSIV deine Freude über deinen vollfetten Mast-Speck... ✌️🥰
Sucht bedeutet du denkst ständig daran, fast an nichts anders mehr. Dir geht es nicht gut solltest du einmal kein Fast Food essen.Und musst auch den Konsum steigern. Zum Beispiel nicht mehr zwei Cheesburger, sondern drei. Und du fühlst dich gut, wohl durch den Konsum.
Du kannst dir Fast Food auch selbst machen, ist gesünder. Versuche mal dich mehr zu bewegen, gehe zu Fuß, fahre mit dem Rad, vermeide Bus und Bahn so gut es geht.
Ich denke weil es einfach sehr gut schmeckt, wir gehen auch teilweise 2 mal die woche, aber aufjedenfall 1 mal im monat
Ich geh in der Woche so um die 2-8 mal zb in der Woche war ich schon 3 mal bei mccs
Von Sucht kann man bei Fast Food nicht sprechen. Aber vielleicht sowas wie eine krankhafte Gewohnheit.
Habe schon von Fällen gehört, die von "richtigen" Lebensmittel Würgereiz bekommen. Keine Ahnung.
Es gibt aber natürlich auch eine Fresssucht. Das reduziert sich aber nicht nur auf Fast Food.
In jedem Fall ist es ungesund. Wenn du da alleine nicht von loskommst, lohnt vielleicht psychologische Hilfe.
Befasse dich bitte einfach mal mit den möglichen Folgen deines Übergewichts, dann sollte evtl. schon ein Umdenken stattfinden.
Übergewicht und ungesunde Ernährung begünstigen so unfassbar viele Krankheiten.
Solltest du es trotzdem nicht schaffen davon los zu kommen, würde ich mir an deiner Stelle eine Psychotherapeutische Therapie suchen, welche dich dabei unterstützen kann.