fast and furious 8 download?

7 Antworten

Noch nicht. Später wirds den auf so ziemlich allen Streamingseiten geben (Maxdome, Amazon Video, Sky...), wo du ihn dir nach Bezahlung anschauen kannst. Aber das dauert noch ne ganze Weile

Die Verwertungskette:

- Kino
- Videothek
- Handel

Wer jetzt nicht ins Kino will, wartet eben 3 Monate. Legal zumindest.

Man kann den Film nur im Kino schauen, wenn man 6 Wochen wartet, bekommt man ihn in den Läden als DVD :)

Sechs Wochen reichen nicht. 2-3 Monate in der Videothek, 3-6 Monate behandelt.

0

Fast and Furious - neues model originalteile. is das teil 4?

hallo leute, ich bin ein bisschen durcheinander ist Fast and Furious - neues model originalteile der 4 teil von fast and furious? gruß zado

...zur Frage

Wie viele Fast and the Furious Teile gibt es?

Hey,

jeder meiner Freunde haben Fast and the Furious gesehen und ich persönlich habe noch nie einen Teil gesehen. Da ich mir sowieso für Autos interessiere haben mir meine Freunde empfohlen, dass ich mir den Film anschauen soll. Die Frage ist jetzt, wo ich anfangen soll. Könnt ihr mir bitte die Namen der Filme in der richtigen Reihenfolge schicken? Wäre sehr nett von euch!

...zur Frage

Gute Fast & Furious Filme

Halloo:D Was ist eure Meinung nach der beste fast and furious film?

...zur Frage

Was ist die Reihenfolge eurer Lieblingsteile in Fast and Furious?

Ich wüsste jetzt gerne eure Reihenfolge eurer Lieblingsteile von Fast and Furious also vom besten Teil bis zum Schlechtesten. Das hier ist meine Reihenfolge: 1. Fast and Furious 8 2. Fast and Furious 7 3. Fast and Furious 6 4. Fast and Furious 5 5. Fast and Furious 4 6. Fast and Furious 1 7. Fast and Furious 2 8. Fast and Furious 3 (weil der nicht zur Reihe gehört)

Und bitte beantwortet in der Umfrage was euer Lieblingsteil ist. Den dritten Teil habe ich nicht mit reingenommen.

...zur Frage

Buch zu the fast and the furious?

Gibt es ein Buch von The Fast and The Furious. Wie zum Beispiel "Fast and Furious-The official car guide"?

Am Besten auf deutsch aber auch Vorschläge von englischen Büchern sind erwünscht.

Danke! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?