fast and furious 8 download?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Verwertungskette:

- Kino
- Videothek
- Handel

Wer jetzt nicht ins Kino will, wartet eben 3 Monate. Legal zumindest.

Noch nicht. Später wirds den auf so ziemlich allen Streamingseiten geben (Maxdome, Amazon Video, Sky...), wo du ihn dir nach Bezahlung anschauen kannst. Aber das dauert noch ne ganze Weile

Man kann den Film nur im Kino schauen, wenn man 6 Wochen wartet, bekommt man ihn in den Läden als DVD :)

Daniel0000
Fragesteller

ach so war das

uncutparadise  15.04.2017, 13:47

Sechs Wochen reichen nicht. 2-3 Monate in der Videothek, 3-6 Monate behandelt.

Also ich bin mir nicht sicher aber schau mal bei Amazon Prime, iTunes und solchen Plattformen. Da sollte es den Film Auch geben.

Daniel0000
Fragesteller

da gibts nur 7

uncutparadise  15.04.2017, 13:46

Da gibt's den in 2-3 Monaten. Verwertungskette beachten !