Fast and the furious Zusammenfassung?

3 Antworten

!!!Spoiler Alarm!!!

Der neue Teil und die anderen davor haben eh nichts mehr mit der Trilogie zu tun.
Kann man sich schon angucken aber ist halt ein Action Film wo der 3. Weltkrieg verhindert wird😂

Im gesamten Film gibt es nur ein "Rennen" und der ist gleich am Anfang. Eine Weile kommt nichts und der Rest sind nur so komische Verfolgungsjagden.

Es ist kein schlechter Film!
Du musst auch nicht die Teile davor kennen😉

teil1: brian (walker) ist bei der polizei und soll diversen lkw-überfällen auf die spur kommen. verdächtigt wird die tuner-gang um dom (diesel). brian schleust sich undercover in die straßen-racer community ein, verliebt sich in doms schwester und wird quasi bestandteil dieser "familie". iwann findet er raus, dass wirklich ein paar aus der gang die überfälle machen. brian versucht des ganz zu verhindern weil die lkw-fahrer mitterweile bewaffnet sind. er gibt damit seine tarnung auf. zum schluss gibt es das showdown-rennen gegen dom wobei dieser n unfall baut. brian gibt ihm sein auto und verhilft ihm zur flucht.

die anderen teile wurden ja schon beschrieben. die handlung hat zwar immer wieder kleine zusammenhänge da sich die darstelle wiederholen (z.b. han aus teil 3 war n kumpel von dom und kommt in nem späteren film nochmal vor, genauso wie der hauptdarsteller aus tokyo drift). grundsätzlich muss man aber nicht unbedingt alle teile kennen weil jeder film is ein insich abgeschlossener film. die hintergrundgeschichte (paul, doms schwester, kinder bekommen usw) is halt eher der zusammenhang...

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben