Welcher ist eure Lieblingsteil von The Fast & the Furious?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere Meinung / Sonstiges 43%
Teil 1 - 4/5 14%
Mag Tokyo Drift nicht 14%
Finde alle teile Doof 14%
Hab tatsächlich noch nicht alle Teile gesehen! 14%
Teil 1 - 8/9 ! 0%
Mag Vin Diesel nicht, daher auch kein The Fast and the Furious 0%

5 Antworten

Bis Teil 4 war F&F richtig gut, nur leider danach hatte es nicht wirklich mehr was von "Autorennen" zu tun gehabt, wurde immer mehr zum Actionfilm aufgebauscht... der "Flair" ging verloren, aber da mir die Serie trotzdem ans Herz gewachsen ist besitze ich alle Filme der Reihe!

Andere Meinung / Sonstiges

Teil 1 und 2.

Den Rest kannst du vergessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern
Andere Meinung / Sonstiges

Den 1. haben wir gesehen.
Das war es dann auch.

1 und 3 haben mir gut gefallen. 1 weil es einfach mal was neues war und 3, weil ich dieses Tokio Setting total spannend fand. Tokio ist generell ne Stadt, die ich öfter in Filmen sehen wollen würde xD