Fashionette Lieferung?

1 Antwort

Mir ist nicht ganz klar, warum eine Tasche nur persönlich angenommen werden kann. Wenn das Paket über DHL geliefert wird, bekommt Ihr eine Benachrichtigung, falls keiner da ist. Dann siehst Du, ob es wirklich nur Du annehmen kannst oder nicht.

Du kannst dann immer noch auf der Benachrichtigung eine Vollmacht für Deine Schwester schreiben und sie kann es dann für Dich abholen.

NathalieAmande
Fragesteller

so steht es in der Versandbestätigung..

„versandart:

Standard-Versand

Lieferant ist verpflichtet, das Paket nur an Dich persönlich zu übergeben. „

so steht es in der Bestellbestätigung , deshalb war ich ziemlich verunsichert und auch verwirrt

danke für die Antwort !

Oma1705  22.04.2020, 21:53
@NathalieAmande

Standard-Versand ist aber keine persönliche Übergabe. Kann durchaus sein, dass es dann auch Deine Schwester annehmen kann.

Die Sendung müsste dann mit "eigenhändig" versandt worden sein. Aber selbst da ist eine Vollmacht möglich. Eine Vollmacht ist nur nicht möglich bei einer ID-Prüfung.