Farbpatrone leer aber drucker druckt nicht schwarz weiß?

5 Antworten

Das Problem ist das die Farbpatrone leer ist.

Viele Drucker drucken nicht wenn eine Patrone leer ist auch dann nicht wenn Schwarz noch voll ist und man nur SW drucken möchte.

Nachdem ich mich jahrelang über diese Tintenpisser geärgert habe hab ich überlegt ob ich Farbe überhaupt brauche. Antwort: nein, Fotos selber drucken is eh zu teuer und unanständiege kann man am Automaten machen.

Also hab ich mir n s.w. Lasergerät gekauft, fürn Hunni, das kann scannen drucken und kopieren. ((Samsung Xpress M 20 70).

Kein Ärger mehr.

Wenn du etwas audrucken möchtest, gehe auf "Optionen" und ändere die Einstellungen. Dann wählst du aus, ob du farbig oder schwarz-weiß ausdrucken willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jjjcggjjjj
Fragesteller

Hab ich gemacht, jedoch druckt der immernoch in Farbe aus(also versucht es zumindestens)

Du musst bei der Druckeinstellungen die farboptionen auf Graustufen einstellen, dann wird nur die schwarze Patrone genommen

Dann hast du vielleicht die Tintenpatronenreihe vertauscht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung