Farbmaus knirscht mit den Zähnen....?

2 Antworten

Hier wird das Zähneklappern so beschrieben: http://www.das-maeuseasyl.de/doku.php/verhalten/zaehneklappern

antnschnobe, UserMod Light  24.01.2014, 17:32

Hier finde ich dazu: "Zähneknuspeln kann, ein Zeichen von Atemwegserkrankungen/Schmerzen sein. " http://www.diebrain.de/ma-verha.html

Zum vielen Schlafen das: "Das sind Fragen, die Sie sich täglich stellen sollten. Wenn eine Farbmaus sich anders als normal verhält oder Ihnen Krankheitszeichen auffallen, dann gehen Sie rechtzeitig zum Tierarzt!" in der Sparte Gesunderhaltung.

Vielleicht sollte sich tatsächlich ein TA das Mäuschen mal ansehen? Nur um sicher zu gehen, daß es gesund ist?

Riunalafey  24.01.2014, 21:27
@antnschnobe, UserMod Light

die frage ist leider ob der fragesteller bereit ist mit dem tier um arzt zu gehen, denn auf deine antwort gab es ja leider keine reaktion bisher. ich hoffe es zumindest für das tier

Lunachen222
Fragesteller
@Riunalafey

oh keine sorge ich liebe meine Tiere! Ich war sofort nach dem lesen der antwort beim Tierartzt! wann soll ich denn dann noch schreiben? Meine Tiere stehen für mich an erster Stelle ;)

Diese Farbmaus hat Angst und es wird nicht lange dauern, dann wird sie im Konkurrenzkampf getötet werden - das liegt an der Geschlechtsverteilung hinsichtlich deiner Käfig-Besetzung !!! Schade drum :-(