Farbmäuse eine alleine?

2 Antworten

Bestenfalls stellst du da gar nichts um, schon gar nicht wenn sie das für sich genommen hat. Sie muss in ihrem Tempo alles machen, du solltest dich da überhaupt nicht einmischen. Es gibt einfach Tiere, welche zwar gerne Artgenossen in der Nähe haben, aber nicht wirklich nah bei ihnen sind und das ist okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Haltung von Nagetieren & Kaninchen.

im hoffentlich großen Gehege könnte man mehrere Häuser anbieten, es mit vielen Versteckmöglichkeiten ausstatten. Die Maus würde ich machen lassen wie sie möchte

Dani7367
Fragesteller

Ja es ist gros & hat verschiedene Ebenen und Häuser & Versteckmöglichkeiten. Sie war heute wieder öfters draussen. Wir warten mal ab.