Farben bei Twenty Thirteen (Wordpress)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein kostenloses Plug-In für Wordpress, mit dem sich die Farben und Designs auch von Twenty Thirteen ganz einfach verändern lassen. Es heißt „Styles“ und lässt sich im Bereich Plug-Ins direkt im Wordpress-Backend installieren. Einfach dort mal „Styles“ in die Suchfunktion eingeben. http://wordpress.org/plugins/styles/

WordPress 3.9.2: Menü kann nicht mehr bearbeitet werden.

Hallo Zusammen,

seit kurzem kann ich mein Menü bei meiner Webseite das auf Wordpress 3.9.2 läuft nicht mehr bearbeiten. Ich kann keine Seiten mehr hinzufügen, kein neues Menü erstellen. Oder sonst irgendwas, was mit dem Menü zu tun hat machen.

Die anderen Funktionen funktionieren ohne Probleme.

Könnt ihr mir hier vielleicht helfen??

Danke

Gruß Mosl23

...zur Frage

wordpress: font-awesome von theme entfernen?

auf meiner wordpress-seite wird font-awesome geladen wie man im quelltext sieht :

<link rel="stylesheet" id="wp-cookies-fontawesome-css" href='//maxcdn.bootstrapcdn.com/font-awesome/4.2.0/css/font-awesome.min.css'>

wie deaktiviere ich das ?

...zur Frage

Wordpress BeTheme Hintergrund entfernen?

Hey, ich bin gerade dabei, eine Website zu gestalten. Ich nutze das "BeTheme"-Theme und erstelle meine Website mit Wordpress. Zwischen meinem Menü und dem Content der Seite, befindet sich dieser Spalt. Dieser ändert sich dann, wenn ich einen Hintergrund hinzufüge. Wollte fragen, wie ich diesen überdecken oder entfernen kann? Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Wordpress: Instagram Bilder unter Header?

Bei Wordpress kann man ja seine Instagram Bilder integrieren, sprich anzeigen lassen.

Allerdings finde ich nur die Funktion, diese seitlich laufen zu lassen (sidebar right) oder unten (footer). Gibt es eine Möglichkeit, sie direkt unter dem Header zu platzieren?

Es sind ja keine statischen Bilder sondern sich immer wieder aktualisierende Bilder, sprich, feste Zuweisungen unter dem Header wie man es mit festen Bildern machen würde, funktionieren nicht.

Gibt es von Wordpress aus solch eine Funktion und ich habe sie einfach übersehen?

Bitte nur antworten, wenn ihr euch auskennt, Dankeschön :)

...zur Frage

Wie kann ich in Wordpress das Theme anpassen? Ich möchte im Hauptmenü die Farbe verändern?

Wenn ich mit der Maus über das Menü gehe, habe ich schwarze Schrift über schwarzem Hintergrund :-( Wie kann ich die Hover Farbe einstellen? (Werbelink entfernt)

...zur Frage

Warum zeitg meine Wordpress-Homepage Beiträge doppelt an; und warum sehe ich meine veröffentlichten Beiträge heute nicht im Netz?

Hallo,

Beiträge auf meiner Wordpress-Homepage werden doppelt angezeigt. Warum? Und wie kann ich das verhindern? Zweitens: Anders als in den vergangenen Wochen werden meine heute erzeugten Beiträge nicht sofort im Netz angezeigt. Ich kann nur im angemeldeten Bereich sehen, wie sich meine Homepage verändert. Melde ich mich aber ab und besuche meine Seite neu, sind die Beiträge nicht da. Wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?