Wordpress - Wie Footer bearbeiten?

3 Antworten

Das lässt sich in der Regel in den Einstellungen des jeweiligen Themes ändern.
Design => Customizer und dann meist unter "Footer".

Bei mir sieht es so aus: Design > Customizer (Da gibt es den Footer Punkt nicht) , dann geht es weiter > Widgets > Footer Left und Footer. Unter beiden finde ich aber den Text nicht der im Footer steht, wenn ich etwas dazuschreibe, steht der Text auf allen Seiten über dem Footer. Den Link "Impressum" habe ich irgenwann mal rein editiert, ich weiss aber nicht mehr wie, weil dann könnte ich ja auch einen neuen Link einfügen.

0

Design > Anpassen > Footer oder Copyright

Design -> Editor -> footer.php

Super, Danke! Ich hätte auch auf die Idee kommen können per FTP die Datei zu suchen und zu editieren :)

0

Was möchtest Du wissen?