Farbe auf Kunststoff

2 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass man die Farbe, welche bei Windows Colour verwendet wird, dafür nehmen kann.

Schau einfach mal in entsprechenden Bastel-oder anderen Geschäften nach, was da auf der Anleitung steht!

Wenn es damit nicht geht, erkundige Dich einfach in so einem Laden danach, ob es eine spezielle Farbe für Plastik gibt.

Es gibt dafür spezielle Farben. Lassen Sie sich doch im Fachhandel beraten oder suchen Sie im www!

Es kommt auch auf das Kunnststoff an. Beim Bootsbauer wird man auch fündig!

0

Farbe für Holz-lunchbox bemalen, aber abwasch fest?

Hay, welche Farben sind geeignet zum bemalen so einer Holzbox? Sollte Schwamm und Pril überstehen :)

Danke voraus.

...zur Frage

Heißkleber mit welchen Farben bemalen?

Hallo,

ich habe gebastelt und jetzt jede Menge Muster aus getrocknetem Heißkleber. Ich wollte das noch anmalen, hab aber keine Ahnung mit welcher Farbe. Ich hab nicht die Möglichkeit mit bereits gefärbten Kleber, Acryl oder Nagelack zu arbeiten. Wass sol ich nehmen? Danke

...zur Frage

Welche Farbe eignet sich am besten zum Bemalen von Kunststoff?

Hey hey, ich möchte meine Air-Soft Sniper mit dem Skin 'Hyper Beast' aus CS-GO bemalen. Welche Farbe würde sich da am besten mischen lassen und würde dann auch haften bleiben? Bin offen für alle Tipps :3

...zur Frage

Wie kann man Acryl Farbe hitzebeständig machen?

Ich wollte korktopf Untersetzer machen und sie bemalen... nur wie hält die Farbe dann ?

...zur Frage

Mit welcher Farbe kann man die Plastikeier für den Osterbusch draußen bemalen?

Meine Kinder sind ganz große Künstler. Wir wollen die bunten-Plastik-Eier für draußen bemalen. Welche Farbe hält auf dem Ei und ist auch noch wetterfest? Womit klebe ich kleine Federn fest?

...zur Frage

Schlüssel anmalen? Welche Farbe?

Hejo, ((: ich möchte meinen Tagebuchschlüssel bemalen und ihn als Kette verwenden. Jetzt habe ich mir nen Edding gekauft und den Schlüssel bemalt. Leider geht die Farbe nach ner Weile weg. Hättet ihr mir Vorschläge, welche Farbe drauf bleibt und für ne weile hält? Lg Pummelbaerchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?