Farbauswahl Vespa?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

BILD 1 43%
BILD 3 43%
BILD VIER 14%
BILD 2 0%

4 Antworten

BILD VIER

Es ist natürlich alles Geschmacksache. Ich persönliche finde den sehr gelungenen Trapezscheinwerfer der Sprint schöner als den klassischen Rundscheinwerfer der Primavera. Und weiß ist die schönere Farbe, zumal in Kombination mit einer schwarzen Sitzbank.

BILD 3

Ich wollte erst 4 nehmen aber mein letztes Rennrad war weiß und jede Schramme störte mich. So Gebrauchsspuren und bei schwarz ist eventuell nicht ganz so schlimm.

BILD 3

oder 4 find ich am besten.

BILD 3

Mir gefällt die 3 - weiß mit schwarzem Sitz und schwarzen Reifen? (Vespa sprint hat Eckicke Vorderlichter)