Was brauche ich an Zubehör für eine Vespa?

2 Antworten

Sturzhelm und vernünftige Handschuhe sind Pflicht. Entsprechende Bekleidung (auch gegen Wind und Wetter) ist nicht verkehrt.

Viele Modelle von Vespa werden serienmäßig ohne Gepäckträger ausgeliefert. Einen Gepäckträger (hinten) solltest Du aber auf jeden Fall haben, wenn also nicht serienmäßig, dann solltest Du also einen als Zubehör nehmen.

Gute Handschuhe benötigst du unbedingt, und an sich auch geeignete Schutzbekleidung, auch wenn die meisten Rollerfahrer dies nicht für nötig erachten. Wünsche dir Allzeit Gute Fahrt! ;)