Far Cry 3 Überhitzt?
Hab mir vor 2 Jahren Far Cry 3 auf Stean gekauft. Damaks ging es auch super. Doch jetzt hab ich einen neuen Laptop, einen viel besseren.
i5-13420H
16 GB RAM
RTX 3050 4 GB VRam
Doch Far Cry 3 scheint meinen Laptop immer zu überhitzen. Habe auch VSync angemacht und in Nvidia control panel auf 80 fps begrenzt. Lief gestern sehr gut aber heute gehts nicht mehr ohne über 80 Grad zu steigen. Auf dem Laptop kann ich auch andere leistungserfordernde Spiele spielen wie z.B Sons of the forest. Und das sogar auf hoher Grafik und mit guten FPS. Warum überhitzt mein Laptop also trotzdem?
2 Antworten
Evtl Wärmeleitpaste wechseln oder lüfter entstauben
Oder es liegt am spiel an sich da kannst du aber nicht viel tun außer ein auf balance update zu warten
Danke für den Stern auch wenn ich dir leider nicht helfen konnte xd
Ja geht eigentlich. Ist fast immer unter 80 manchmal aber auch 80. Sollte gehen, hab gehört dass die neueren Gaming Laptops auch manchmal so heiss werden können
Das spiel ist nicht besonders gut optimiert und ubisoft schert sich halt einen dreck dass die version nicht gut läuft.
Kannst du leider nichts machen.
Der Laptop ist neu gekauft vom Dezember. Und das Spiel ist eigentlich schoj ziemlich alt. Aber klappt jetzt gerade eigentlich gut.