Fanta oder Mirinda?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Fanta, weil... 60%
Mirinda, weil... 40%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fanta oder Mirinda - WAS? Wie lautet die Frage? Nach welchen Kriterien soll differenziert werden?

Welche ist organgefarbener?

Welche gab es zuerst?

Von welcher gibt es mehr Sorten?

Welche steht bei mir zu Hause im Schrank?

Welche ist teurer?

Welche gibt es bei uns in Dosen?

Oder oder oder...

Mirinda, weil...

Mirinda kennen viele nicht. Ist aber in meinen Augen 1000 mal besser.

Haben auch schon viele Freunde bestätigt das es viel besser als Fanta ist.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mirinda, weil...

Miranda, solange man es schnell trinkt da mMn. die Kohlensäure schneller entweicht jedoch mir besser schmeckt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fanta, weil...

Ich habe heute Mirinda getrunken schmeckt eigentlich fast wie Fanta aber mein Körper kann das nicht so fut aufnehmen also ich habe Bauchschmerzen

Fanta, weil...

fanta weil ich das andere nicht kenne, muss ich mal probieren :)