London Dry Gin mischen besser mit Fanta oder Pepsi cherry?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Pepsi Cherry 57%
Fanta 43%

8 Antworten

Gin immer nur mit Tonic - auch wenn das jetzt nicht mehr relevant ist ;-)

Anonym444187
Fragesteller

Haha trotzdem danke

Fanta

Dafür brauchst du allerdings nicht den teuren Gin.

Kauft euch einfachen Wacholder für einen Bruchteil des Gin-Preises, dass macht keinen Unterschied im Geschmack.

Anonym444187
Fragesteller

Gab bloß den zur Auswahl

Pepsi Cherry

Das passt besser und es wird auch besser schmecken.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Fanta

Wäre es nicht einfacher zu probieren was besser schmeckt, ich vermute ja die Frage kommt, weil sowohl der Gin, als auch Fanta und Pepsi Cherry schon da sind.

Wenn Ihr noch Einkauft, dann würde ich zum Gin doch ein passendes Tonic empfehlen. Oder gleich die Zutaten für einen Gin Fizz zu besorgen.

Abgestimmt habe ich für Fanta, weil ich mir das besser vorstellen kann. Letztlich würde ich aber bei dem Angebot lieber Wasser trinken.