Fange auf einmal an zu weinen?
Hallo liebe comunity,
ich wollte mal fragen ob jemand weiß woran es eventuell liegen könnte?Ich hatte gerade eine kleine Auseinandersetzung mit meiner mama und ich hab weil ich sauer war aufeinmal angefangen zu weinen sie kam auch später in mein Zimmer und hat gefragt was los ist...und ich konnte ihr darauf nicht antworten ich lag nur still auf meinem Bett und habe aus dem Fenster geschaut hauptthema war mein Bruder(10) ich habe das hauptsächlich nicht nur beim streiten sondern aus dem nichts fange ich dann auch mal an zu weinen Gründe jedoch weiß ich nicht ich versuche es auch immer zu verstecken damit keiner fragt was los ist wenn ich es selber nicht weiß.Weiß jemand woran das eventuell liegen könnte?Bin 16 und weiß selber nicht weiter wie ich das problem beheben kann weil es aus dem nichts jederzeit passieren könnte und es mir peinlich wäre hätte jemand einen Vorschlag?
Danke schon mal im Vorraus :)
2 Antworten
Ich habe das auch bei Auseinandersetzungen oder wenn jemand die Stimme gegenüber mir auch nur leicht hebt oder ich wütend werde. Ich denke das kommt davon wenn man einfach ein emotionaler Mensch ist.
Wenn das einfach so ohne einen Zusammenhang kommt, könnte es auch an den Hormonen liegen das ist auch so eine Sache XD.
Versuch dich einfach mal auf deinen Atem zu konzentrieren und dich zu räuspern, das hilft mir immer oft.
Das war bei mir auch so.
Liegt an den Hormonen.
Nach der Pubertät ist das vorbei.
Bis zur Schwangerschaft. 😝