Fand König Charles es blöd dass er bis zum 73. Lebensjahr warten musste dass er König wird während seine Mum mit 26 schon Königin wurde?
3 Antworten
Also, ich hätte mit Charles gern getauscht. Mit 70 lebten die Eltern noch, und erst mit 73 erreichte er den Karrierehöhepunkt. Zudem hat er eine große Familie. Nur seine Krebserkrankung hätte ich nicht gern gehabt.
Aber eigentlich hat er ein tolles Leben gehabt. Dass man seine Mutter zu Grabe tragen muss, um König zu werden, hätte mich allerdings eher traurig gemacht. Ich an seiner Stelle hätte es keineswegs eilig gehabt.
Ich weiß gar nicht ob der mit 73 noch so scharf drauf war, König zu werden. Ich glaube früher, als er so 40 oder 50 war, hätte er das Amt lieber übernommen.
Warum sollte Charles den späten vollen royalen Einsatz "blöd finden"? Dadurch hatte er doch 47 Jahre lang vergleichsweise wenig stressige Verpflichtungen. Als sorgloser Frührentner war der beneidenswert! Sein Sohn Harry hat sich den royalen Verpflichtungen gleich lebenslang ganz entzogen.