Family Link mit 16 gerechtfertigt?

1 Antwort

Rede mit deinen Eltern darüber, und schlage ihnen ein Kompromiss vor. So, wie du es hier geschildert hast, bist du doch vorsichtig, aber frage deine Eltern, warum sie Family Link noch auf deinem PC haben wollen. Ihr könnt euch doch zusammen setzen, und gemeinsam nach einem Kompromiss suchen. Vielleicht findet ihr dann gemeinsam eine Lösung. Du kannst deinen Eltern ja die Sachen vorschlagen, die du machen willst, und wenn deine Eltern sich dagegen sträuben, warte erstmal ab. Sie sollen dir ja schließlich vertrauen.

Es sollte doch generell kein Problem bei dir sein, Family Link herauszunehmen. Du machst bestimmt keine Probleme. Ich hatte auch mal einige Zeit Family Link, weil ich Sachen im Internet bestellt habe, und Sachen über meinen Handyvertrag gekauft habe. Du machst das natürlich sicher nicht. Ich habe auch aus meinen Fehlern gelernt, und bereue es zutiefst.

Rede am besten noch mal mit deinen Eltern darüber, nur wenn du das Gespräch suchst, kann es etwas werden. Rede mit ihnen ruhig und sachlich, und versuche, deine Eltern zu überzeugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morneu0908
Fragesteller

Danke dir, ich werd es mal so versuchen :)