Wie kann ich Family link loswerden?
Meine eltern nerven mich mit Family Link ..ich kann nicht ruhig telefonieren daher das meine Freundin zuhause kein haustelefon hat .Wenn mein vater das telefon von mir sperrt hört mich meine freundin nicht mehr und der spaß ist vorbei .-.
Diese app ist zum kotzen ich will mein limit weghaben daher das ich sehr oft auf sozialen medien aktiv bin durch meinen bearbeitungen, ich hab manche bearbeitungen verloren weil sich mein handy sperrt überreden kann ich meine eltern ebenfals nicht.
2 Antworten
Gerät im "Abgesicherten Modus" starten: Einschalter lange gedrückt halten, dann wenn das Fenster aufploppt, lange auf "Ausschalten" drücken, dann sollte der Hinweis kommen, dass sich das Gerät im Abgesicherten Modus neu startet, diesen Hinweis einfach mit "OK" bestätigen, dann warten bis sich das Gerät neu startet,
Ist doch oben beschrieben, weiß aber nicht, ob das bei Deinem Modell auch so funktioniert....sonst selber mal danach suchen im Internet.
Ich hatte mal die Idee:
Angenommen, du spielst ein Spiel deine Zeit lang, dann steht da noch 15 Minuten, dann löscht du das bei Play Store und Family Link gibt die Zeit zurück. Musst aber schauen ob deine Eltern das bemerken XD
Wie kommt man auf den abgesicherten modus