Familiensprüche?

2 Antworten

-- Auf ewig wandern wir durchs Leben, zu zweit und mal allein, doch eines wird es immer geben, die Familie, sie ist dein.

-- Eine intakte Familie ist mehr wert, als alle Goldbarren auf der Welt.

-- Das Band, das die wahre Familie verbindet, ist keins aus Blut, sondern eins aus Respekt vor dem Leben des Anderen.

-- Familie. Wo das Leben beginnt und die Liebe nie aufhört...

-- Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie.

--Familie ist dort wo Liebe blüht Wurzeln entstehen und Feuer glüht.

FAMILY : Father And Mother I Love You

stekum  29.10.2015, 22:27

Kein Dank, kein ↑ , kein Lob, keine weiteren Antworten.