Familien Dilemma?

2 Antworten

Absolutes NoGo.

Ich würde antworten: okay, ohne meinen Partner möchte ich nicht kommen.

Seit ich meinen Mann hab (und inzwischen auch Kinder) geht man überall als Familie hin. Außer bei dezidierten Jungs- oder Mädlsabenden.

In meiner Familie wäre noch nie wer auf die Idee gekommen zu sagen ich soll meinen Mann zu Hause lassen und alleine kommen... im Gegenteil. Wenn ich mal ohne ihn aufkreuze, weil er krank ist oder etwas anderes zu tun hat, bekomm ich Anschiss. 😂

Paetyy
Fragesteller

Jaaa nicht wahr? So ist es bei meinem Partner seiner Familie, komme ich mal nicht fragen sie gleich wo ich bin☺️. Danke!!

Ich bin ebenfalls nur mit meinem Partner anzutreffen...