Familie ist Islamfeindlich (Was kann ich tun)?

3 Antworten

As-salamu alaykum.

(Alhamdulillahi Rabb al-‚Alameen, Ashhadu an la yajooz ‚ibadatan ahad bi haqqin wa haqqiqa illa Allah, wa anna Muhammadan salla Allahu ‚alayhi wa sallam ‚abduhu wa rasuluhu.)

💭 | Ist egal, du musst sie trotzdem gehorchen, aber wenn sie dich zu einer Sünde führen, dann verbietet Allāh dir in diesem Fall ihnen zu gehorchen.

Hab Geduld, in der Zukunft wirst du eine Frau finden, und umziehen In Shaa Allah…

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Assalamu aleykum Schwester/Bruder

Ich sags mal so: Wenn du männlich, volljährig bist und die Gelegenheit dazu hast, dann zieh aus. Aber brich nicht den Kontakt zu denen ab!! Besuch sie ab und zu einmal aber rede nicht über deine Religion mit denen.

Wenn es aber nicht der Fall ist, dann muss du eif Geduld haben. Deine Situation hört sich ehrlich schwierig an. Aber bitte gib den Islam nicht auf. Allah prüft dich. Er prüft dich, weil er dich liebt!!

„Und gewiss werden Wir euch prüfen durch etwas Angst, Hunger und Minderung an Besitz, Menschenleben und Früchten. Doch verkünde den Geduldigen eine frohe Botschaft, die, wenn sie ein Unglück trifft, sagen: ‚Wir gehören Allah, und zu Ihm kehren wir zurück.‘ Sie sind es, denen Segnungen von ihrem Herrn und Erbarmen zuteil werden, und sie sind die Rechtgeleiteten.“ (2:155-157)

Ich und viele anderen hier glauben an dich. Du kannst gerne mit mir sprechen, wenn du möchtest.

Möge Allah dir bei deiner Situation helfen.- Amin.

Einbrecher42  08.10.2023, 10:53

Ich glaube nicht dass Gott einen Propheten wie Muhammed auswählen würde.

Schau mal was Prophet Muhammed mit einem Kind gemacht hat: Sahih al bukhari 5134.

Schreib mir mal eine private Nachricht kann die eventuell helfen da ich dass selber durch mache