Eltern Akzeptieren meine Religion nicht was tun?

3 Antworten

Hallo Jvckant,

es ist so toll, dass neue Benutzer hier bei gf immer aus einer sehr gläubigen christlichen Familie kommen und sich dann dem Islam anschließen wollen. Man könnte glatt denken, dass es immer dieselbe Person ist Mashallah. 😍

Barlas500

  • LETZTERES kannst du ganz einfach durch Dein gutes Benehmen und Deine Höflichkeit beweisen!
  • Dass der Islam "die Wahrheit" ist, davon kannst Du Deine Eltern NIE und NIMMER überzeugen : 1. weil es einfach nicht stimmt: KEINE Religion ist wahr! 2. weil Deine Eltern eine andere (genauso wenig "wahre") Religion haben - Da KANN es einfach nicht funktionieren, weil kein einziges unwiderlegbares Argument für den Islam exisiert! - Es muss auch gar nicht sein, dass sie das selber glauben: Es reicht, dass sie Deine Entscheidung akzeptieren - Und DAS wiederum müssen sie sehr wohl tun, wenn Du Dich freundlich und höflich verhältst!,

Du musst lügen, lügen und noch mal lügen. Wenn der Allah was könnte, würde der Armut in den islamischen Ländern verhindern, die alle meisten sind bettelarm.

Du kannst ja gern nach Türkei, Iran, Irak, Afghanistan, Indonesien, Mali auswandern und zeigen wie schön es da sich leben lässt.

Du musst den Eltern den Fernseher und die Handys wegnehmen, denn da kommen ständig schlechte Nachrichten über die Kriege und Armut in den islamischen Ländern und über die Anschläge der Moslems in Europa.

Dann darfst Du Deine Eltern leider nicht aus dem Haus lassen, weil die dann sehen, dass jede Menge Flüchtlinge nach Deutschland kommen. Merkwürdigerweise wollen die zu den Christen, nicht zu ihren Glaubensbrüdern nach Saudi-Arabien. Das Saudi-Arabien schießt sogar auf die Flüchtlinge.

Wenn Du es nicht glaubst, dann hier ein Bericht von der Deutschen Zeitung:

https://www.zeit.de/2023/37/saudi-arabien-grenzschutz-aethiopien-migranten-toetung

Und dann kaufe Deiner Mutter viele Kopftücher, möglicherweise findet sie auch ein Mal es Klasse wie eine Oma auszusehen. Du weißt doch die Muslimas aussehen. Die dürfen sich auch nicht schminken, damit die Männer die nicht ansehen.

Auf jeden Fall hast Du viel zu tun. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin
Tennis92927  19.02.2024, 09:33

Tertullian erklärte, dass die "Verschleierung" mit Beginn der Pubertät erfolgen sollte

Zweifellos wird das Alter, von dem an das Gesetz der Verschleierung in Kraft treten wird, dasjenige sein, von dem an "die Töchter der Menschen" in der Lage waren, zur Konkupiszenz ihrer Personen einzuladen und die Ehe zu erleben. Denn eine Jungfrau hört auf, eine Jungfrau zu sein, sobald es ihr möglich wird, keine zu sein. Dementsprechend ist es in Israel unzulässig, eine Jungfrau einem Ehemann zu übergeben, es sei denn, sie ist blutsmäßig reif; vor diesem Zeichen ist sie also unreif. Wenn sie also Jungfrau ist, solange sie unreif ist, so hört sie auf, Jungfrau zu sein, wenn man sie für reif hält; und als Nicht-Jungfrau ist sie nun dem Gesetz unterworfen, so wie sie der Ehe unterworfen ist.

Tertullian, On the Veiling of Virgins, Chapter XI, https://bkv.unifr.ch/de/works/cpl-27/compare/on-the-veiling-of-virgins/12/du-voile-des-vierges.

Laut der Bibel müssen Frauen Kopftuch tragen und auch wenn Frauen raus gehen sollen sie bedeckt sein

1 Timotheus 2:9-10

1 Tim 2,9 Auch sollen die Frauen sich anständig, bescheiden und zurückhaltend kleiden;

---> nicht Haartracht, Gold, Perlen oder kostbare Kleider seien ihr Schmuck,

1 Tim 2,10 sondern gute Werke; so gehört es sich für Frauen, die gottesfürchtig sein wollen.

In Matthäus 5,28 steht:

Ich aber sage euch: Wer eine Frau auch nur lüstern ansieht, hat in seinem Herzen schon Ehebruch mit ihr begangen.

Männer müssen ihre Blicke senken und Frauen sollen keine Versuchung für die Männer werden und müssen sich bedecken

In 5. Mose 22,5 lesen wir :

Eine Frau soll nicht Männersachen tragen und ein Mann soll nicht Frauenkleider anziehen; denn wer das tut, der ist dem HERRN, deinem Gott, ein Gräuel.

Bezüglich dem Bibelvers in 1 Timotheus

Benson Commentary

1 Timotheus 2:9-10. Das Wort καταστολη, das nach Theophylact und Œcumenius mit "Kleid" übersetzt wird, bezeichnete ein langes Obergewand, das den Körper in jeder Hinsicht bedeckte

In diesem Bibelkommentar steht:

bezeichnete ein langes Obergewand, das den Körper in jeder Hinsicht bedeckte

Damit ist also der Jilbab gemeint

Laut der Bibel steht in Genesis 24 GNB

64Auch Rebekka hatte Isaak erblickt. Schnell stieg sie vom Kamel und fragte den Verwalter Abrahams:

65»Wer ist der Mann, der uns dort entgegenkommt?«

»Es ist mein Herr«, erwiderte er; und Rebekka bedeckte ihr Gesicht mit dem Schleier.

In Genesis 24:65 wird der Schleier als weibliches Zeichen der Bescheidenheit erwähnt. Das Tragen von Kopfbedeckungen in der Öffentlichkeit durch christliche Frauen wurde in frühchristlichen Texten wie der Didascalia Apostolorum und dem Pædagogus zum Zweck der Bescheidenheit befohlen.

Tennis92927  19.02.2024, 09:33

Der Westen ist mit Waffengewalt in die muslimische Länder eingedrungen und zerstörte sie

Obama sagte:

ISIS ist durch 'Al-Qaida im Irak' entstanden, die wiederum durch unsere Invasion entstanden ist. Dies ist ein Beispiel für ungewollte Konsequenzen und warum wir generell erst mal zielen sollten, bevor wir schießen
Kerry:
... und wir wussten, dass das (IS) wuchs. Wir schauten zu. Wir sahen, wie Daesh (IS) stärker wurde. Und wir dachten, Assad wäre (dadurch) bedroht. Wir dachten jedoch wir könnten das so managen, dass Assad dann vielleicht verhandeln würde.

https://www.youtube.com/watch?v=e4phB-_pXDM

Minute 26:30

Der "IS" war eine Folge der Kreuzzüge von Bush

Die LRA ist für mehr als 100.000 Tote verantwortlich.

https://correspondent.afp.com/killer-loved-his-kids

Tripura Baptist Christian Union in Indien Die Regionalregierung hat sie beschuldigt, die separatistischen NLFT-Terroristen zu unterstützen. Die Regierung von Tripura hat Beweise dafür gefunden, dass die Baptistenkirche in Tripura militante Gruppen wie die NLFT im Bundesstaat Tripura unterstützt. Die NLFT-Kämpfer, die sich im bewaffneten Kampf für die Unabhängigkeit Tripuras und die Schaffung eines "christlichen Staates" engagieren, haben die örtlichen Stammesangehörigen mit vorgehaltener Waffe gezwungen, zum Christentum zu konvertieren, und gedroht, Teilnehmer an Hindufesten zu ermorden

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Tripura_Baptist_Christian_Union#Controversial_links_with_militant_outfit

America's Promise Ministries ist eine christliche Terrorgruppe. Ihr derzeitiger Führer, Dave Barley, vertritt eine "weiche" Version der christlichen Identität, die weißen Separatismus und Verachtung für Juden und Nicht-Weiße propagiert, aber nicht offen zum Blutvergießen aufruft. Dennoch haben mehrere von Barleys Mitgliedern schwere Gewaltverbrechen begangen, darunter Banküberfälle und terroristische Bombenanschläge

https://www.splcenter.org/fighting-hate/extremist-files/group/americas-promise-ministries

In diesem Video kannst du sehen was der Westen mit den Muslimen angestellt hatte

https://youtu.be/TSpWJw6HfyY?si=FhbOeYGNH9DX0NtA

Midgardian  20.02.2024, 00:30
Wenn der Allah was könnte, würde der Armut in den islamischen Ländern verhindern, die alle meisten sind bettelarm.

Von den drei ärmsten Ländern der Welt ist eins muslimisch, zwei christlich. Können wohl beide nix, die Götter.