Faltige Hände mit 13?

 - (Gesundheit und Medizin, Falten, Alterung)

5 Antworten

Diese Falten kommen daher, dass man die Hand und die Finger bewegt. DAs ist völlig normal und das hat man schon als Kind.

Hallo missmarplethese (netter Nickname ;) ),

also mir fällt auch nichts aussergewöhnliches auf, trotzdem verstehe ich dein Problem und finde es gut, dass du auf deinen Körper achtest!

Versuche es mal mit ganz einfachen TRICKS, zum Beispiel deinem Körper viel Wasser zuführen (trinken) und eincremen.

Würd mich freuen, wenn du mir sagen kannst, ob dir das geholfen hat.

Liebe Grüße Bella

Das sind keine Falten. sondern linien.

Diese habe ich auch und sind völlig natürlich

missmarplethese
Fragesteller

Ich weiß, dass die großen 'Falten' natürlich sind, aber ich habe mehrere kleinere über die gesamte Handfläche verteilt

Auf dem Bild sehe ich eine ganz normal gezeichnete Handfläche. Auch kleine "Fältchen" hat jeder. Nichts abnormales also!

Das sind keine Falten, das sind Linien.

Due einen haben mehr, die anderen weniger.

Ganz normal- mach Dir keinen Kopf darum!