Hilfe meine Hände altern?

Ekelige,Kruste,Falten, - (Gesundheit und Medizin, Hand, alt)

14 Antworten

Da Du erst 17 bist, glaube ich kaum, dass Deine Hände "altern".

Auch ich würde Dir raten, zu einem Hautarzt zu gehen und/oder zum Allergologen.

Mit mechanischen Mittel (Nagelfeile! OMG!!!) wirst Du keine Verbesserung erreichen, sondern die Haut nur unnötig reizen/verletzen.

Gute Besserung!

Sorry, was du beschreibst, ist völlig unmöglich. Falls das so sein sollte, würde ich vorschlagen, dich derForschung zur Verfügung zu stellen.

Die Fingerkuppen KÖNNEN nicht so faltig werden, dass man keine Abdrücke merh nehmen kann.

und die Haut kann auch nicht in 5 minuten wieder hart und hornig werden.

DuSollte dasstimmen, solltest du dringend zum Arzt!

Deine Hände altern nicht, du hast nur extrem trockene Hände. Eventuell auch ein Pilz.

Ich würde mal zum Hautarzt gehen. Zudem regelmäßig Hände eincremen.

Nagelfeile hat nichts an der Haut zu suchen.

Wie heißt dieses ältere Lied?

Guten Morgen :)

Ich bin für jemandem auf der Suche nach einem älteren Lied. Leider kann er sich nur noch an einen, bzw. zwei Sätze erinnern. Allerdings weiß ich nicht, ob der Satz genauso im Lied vorkommt, und ob es den zweiten Satz im Lied gibt. " und Schuld (daran) ist Jessica." " und die schöne Helen" Laut dem Sucher, müsste das Lied etwa aus den 50ern oder den 60ern stammen.
Google hat mit diesen beiden Sätzen leider nichts ausgespuckt :(

liebe Grüße

...zur Frage

Raue verhornte runzlige Hände?

Ich habe echt ein Problem mit meinen Händen, ich bin 16 und habe ein Pferd weshalb ich oft draußen bin und meine Hände viel benutze. Oben sind sie total faltig wie bei einer alten Frau und auf der Nutzfläche sehr rau. Ich trinke bereits mehr und Creme sie sehr oft ein, doch nichts hilft. Auch wenn die Falten nicht mehr weggehen sollen sie wenigstens weich werden, wie mach ich das?

...zur Frage

13 reasons why / tote mädchen lügen nicht - weiß Bryce von den Kassetten?

Vorsicht Spoiler!

Die Serie unterscheidet sich ja sehr vom Buch, das weiß ich, aber ich gehe jetzt von der Serie aus. Beim ersten mal gucken war ich mir sicher, dass Bryce von den Kasetten Bescheid weiß, weil er ja schon so schlimme Dinge getan hat, bevor Clay die Kassetten bekam. Ich dachte er wäre in den paar Kassetten vor Clay dabei, aber dann ist mir beim zweiten mal gucken, klar geworden, dass Hannah hauptsächlich sich selbst und Justin die Schuld an der Vergewaltigung von Jessica gibt, die Kassette war also gar nicht Bryce gewidmet, also hatte er die Kassetten noch gar nicht? Soll das heißen, dass alle aus der Gruppe die Kassetten vor Bryce Geheim gehalten haben? Oder wusste er es doch? Oder ab wann wusste er es?

Zum Beispiel bei der Stelle, Folge 11, da will Justin Jessica von Bryces Haus wegholen und gibt zu, dass Bryce Jessica vergewaltigt hat. Wenn Bryce von den Kassetten noch gar nichts gewusst hätte, dann müsste er ja gedacht haben, dass das alle gerade zum ersten mal erfahren, oder? Und dabei wusste das die ganze Zeit über jeder. (Was ich übrigens immer noch nicht verstehe, denn manche Geheimnisse sind meiner Meinung nach nicht wichtig genug, um dafür einen Vergewaltiger zu decken.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?