Faltige Hände mit 12?

Bitteschön - (Kosmetik, Hand, falten) Tadaaaa - (Kosmetik, Hand, falten)

6 Antworten

Ich sehe da keine Falten. Hände sehen auf Fotos oft anders aus, als wenn man sie aus normaler Distanz sieht. Für Aufnahmen für Kosmetikartikel greift man auf besondere Handmodels zurück, die das Glück haben, besonders fotogene Hände zu haben. Das gilt auch für andere Körperpartien. Was man auf Hochglanzfotos sieht, ist immer nachträglich 'schön' und glatt gemacht.

faltig würde ich das nicht nennen, eher rau, vllt. etwas trocken? Wenn ja kannst du sie regelmäßig eincremen, dann sehen sie schon geschmeidiger und glatter aus.

viel wasser trinken, oder ungesüßte tees, eventuell eincremen wenn sie rauh oder trocken sind. sieht für mich jetzt nicht faltig aus, einfach nur etwas rauh. wird schon ^^ 

Wie macht man Papierflieger die über 12 Meter fliegen?

Hallo,

Wir sind im Schullandheim und haben die Aufgabe bekommen Papierflieger zu basteln ohne zu kleben oder zu schneiden. Eine Gruppe hat einen Rekord von 12 Metern und dass wollen wir toppen.Bedanke mich im Vorraus 😁

...zur Frage

Was tun gegen "faltige" Hände mit 16? (Und NEIN, sie sind nicht trocken)

Ich denke ich hatte schon immer so faltige Handrücken, obwohl sie nicht wirklich faltig sind, die Haut ist eher mit ganz kleinen "Rissen" oder so durchzogen, überall. Und außen habe ich noch dazu kleine Punkte in der Haut (zu sehen auf Bild 2 unten).

Ich rauche übrigens nicht, wie gesagt waren meine Hände schon immer so (denke ich) und trocken sind sie definitiv auch nicht (zwei Minuten bevor ich die Fotos gemacht habe, habe ich sie mit Feuchtigkeitscreme eingecremt).

Was kann ich dagegen machen und warum sind sie so? Ich kenne keine einzige Person die so Hände hat wie ich.

Sorry wenn die Fotos etwas unscharf sind, sind Handyfotos.

...zur Frage

Mit 12 Falten am mund ?

Was kann ich dagegen tun? Bin 12

...zur Frage

Faltige Hände mit 16. Was Tun?

Ich habe Neurodermitis und schon immer solche hässlichen und faltigen Hände. (Meine Hände sehen aus wie die, einer Oma) Ich bekomme oft Sprüche an den Kopf geworfen und werde oft gehänselt deswegen. Weiß jemand, wie man die Falten so schnell wie möglich weg bekommt?

...zur Frage

Raue verhornte runzlige Hände?

Ich habe echt ein Problem mit meinen Händen, ich bin 16 und habe ein Pferd weshalb ich oft draußen bin und meine Hände viel benutze. Oben sind sie total faltig wie bei einer alten Frau und auf der Nutzfläche sehr rau. Ich trinke bereits mehr und Creme sie sehr oft ein, doch nichts hilft. Auch wenn die Falten nicht mehr weggehen sollen sie wenigstens weich werden, wie mach ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?