Falten in der KunstLederjacke

2 Antworten

Das passiert bei Kunstleder recht oft.. Ist auch echt schwer diese Falten da überhaupt wieder rauszubekommen. Bei meiner haben die sich im heißen Dampf geglättet.. Aber das ist glückssache. Du wirst in den Ärmeln allerdings bestimmt noch mehr Falten sammeln zumindest an den Ellbogen etc

Nur echte Tierhaut ist echtes Leder!

Dunkle College-jacke mit weißen Ärmeln waschen

Meine neue Jacke ist dunkelblau, hat aber weiße ärmel... hab angst dass sie verwäscht, wenn ich sie mit dunkler Wäsche wasche, bzw. dass sie auf andere sachen abfärbt, wenn ich sie mit heller Wäsche wasche... Wie kann ich das also am besten machen?

...zur Frage

Ärmel kürzen bei Wasserfesten Jacken

Meine Jacke ist an den Ärmeln trotz Verstellbarem Bund viel zu lang. Die Verkäuferin meinte, ich darf sie nicht abschneiden, sonst wäre die Membrane kaputt und die Jacke nicht mehr dicht. Wie kann ich sie kürzen?

...zur Frage

wann kommen falten von der sonne oder solarium?

hallo wann bekommt man ungefähr falten, ein freund von mir ist kubaner und 30 hat noch keine falten obwohl er 1 mal pro woche solarium geht ! warum ich dachte von der sonne kommen falten ?

...zur Frage

Erste Falten mit 18. was tun?

Hallo heute morgen bin ich aufgestanden um mich für die Schule fertigzumachen. Ich stand vor dem Spiegel und wollte mich schminken. Ich bemerkte unter meinen Augen falten. Also so falten, also wäre meine Haut in diesem Bereich faltig. Also unser den Augen "Säcke"und falten ... Ich will eigentlich noch keine anti aging Creme benutzten...

Aber was kann es sein? Wovon kommt es? Kann es sein, dass man mit 18 seine ersten falten bekommt?

...zur Frage

Haben hellhäutige oder dunkelhäutige mehr Falten, ab welchem Alter bekommen durschnittlich hellhäutige Menschen Falten und dunkelhäutige Menschen Falten?

...zur Frage

Ärmel bügeln ohne Ärmelbrett

Hallo, kann mir jemand einen brauchbaren Tipp geben, wie ich die Falten an den Ärmeln meiner Winter-Steppjacke glätten kann, ohne mir ein Ärmelbrett kaufen zu müsen? Hatte die Idee, in den Ärmel eine leere Flasche zu stecken und dann überzudämpfen, das funktionierte aber nicht. Habe die Jacke schon gewaschen, doch die Knitterfalten sind immer noch vorhanden. Okay, ich könnte die Jacke auch zum Aufbügeln in eine Schneiderei oder ähnliches bringen, Sollte ich aber hier Tipps bekommen, versuche ich es selbst. Dank im voraus und Grüß von Feder2.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?