Anzug marke mit langen Ärmeln?

4 Antworten

Also Dsquared wäre dann wohl nix für dich.

Hugo Boss wohl auch nicht.

Was bleibt noch... Felix W würde mir einfallen. Schon mal gecheckt?
http://felixw.de/de/

Kannst dir dort auch deine Hemden direkt umändern lassen.

Die Ärmel von Burberry, zumindest die Jacken, haben eigentlich immer lange Ärmel.

  • SuitSupply (Anzüge und Hemden in Langgrößen mit sehr langen Ärmeln erhältlich)
  • VanLaack und Jacques Britt haben auch Hemden mit extra langen Armen im Angebot

Jede gute Marke hat Anzüge mit besonders langen Ärmeln, Du musst nur die richtige Größe wählen, nämlich die Zwischengrößen zwischen 94 und 102, dann sind die Ärmel länger geschnitten