Ärmel bügeln ohne Ärmelbrett

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe viele Blusen zum Bügeln und habe auch kein Armelbrettchen, ich rolle dann ein grösseres Frotiertuch zusammen und stecke es in die Aermel, sokann man sie sehr gut und xchnell bügeln; bei dickeren Jaxcken ein dickeres Froteirtuch!

Geht sogar schneller, als mit einem Aermelbrett!

L.G.Elizza

Ja, das ist eine gute Idee, habe es ausprobiert, klappt prima. Danke!

0
@Feder2

Bitte., sehr Gerne! Herzlichen Dank auch fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

kauf ein ärmelbrett, dann hast du das problem nie mehr