Falsches Erwachen?

2 Antworten

NAPOLEON CONTRA EINSTEIN

Kurz- und Langschläfer

Napoleon Bonaparte und Albert Einstein werden gerne zu Extremschläfern stilisiert: Angeblich schloss Napoleon pro Nacht maximal vier Stunden die Augen, Albert Einstein zwölf. -> Link

Also ich kenne das ja und mag das auch, also komme damit klar. Aber in dieser Häufigkeit in einer Nacht ... ist schon krass.

Wirst Du dann jedes mal quasi wach und fängst von vorne an? Oder wie muss ich mir das vorstellen?