Falsches Datum im Lebenslauf, ist das schlimm?

2 Antworten

Nein so schlimm ist das nicht ! Glaubst du den das jeder noch weiß wan seine schule zu ende war zb Grundschule und das was danach kommt!

Auch kann es sein das die Abgänger früher ihr Zeugnis bekommen und nicht mehr zur schule müssen zb 1-2 Monate vorher!

Endet die Schulzeit erst am 31.08.? Dann ist das ja ok. Das Zeugnis bekommt man ja meistens früher ausgehändigt. Ist dumm gelaufen, aber auch nicht schlimm. Das kannst du dann ja in einem Vorstellungsgespräch immer noch richtigstellen. Falls jemand fragt. :-)