tabelarischer lebenslauf datum?

3 Antworten

Ich ging eigentlich davon aus, dass es dir darum geht, ob man die verschiedenen Ereignisse chronologisch oder antichronologisch auflistet. Nun bin ich mir gemäß den anderen Antworten nicht mehr ganz sicher. Geht es dir darum, dann würde ich die neuesten Ereignisse ganz oben auflisten, um die aktuellsten Qualifikationen direkt im Blick zu haben.

Was die Schreibweise des Datums angeht, würde ich MM/JJJJ schreiben. So ist das für mich üblich. Es wäre, denke ich, teilweise auch gar nicht so einfach, das noch auf einzelne Tage du datieren.

Hier ein Tool, das dir hilft die richtigen Daten in der richtigen Reihenfolge zu erfassen:

Bewerbung.ch

Du kannst mit Bewerbung.ch einen Lebenslauf und auch gleich ein Anschreiben erstellen, deine Zeugnisse verwalten und alles zusammenfügen, wenn du das möchtest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zuerst erscheinen die frischen Informationen und dann werden sie immer älter.