Falsches Datum bei Bewerbung?

4 Antworten

Kein Unglück! Mach Dir keinen Kopf.

Das Datum in 2016 ist ja bereits vorbei.

Der Empfänger wird sich denken, dass Du Dich verschrieben hast. Das passiert selbst eingefleischten Profis.

Warte auf die Reaktion des Betriebes. Dann kannst Du das Datum immer noch mündlich korrigieren.

Hallo,
also wenn der Betrieb Interesse an Dir hat, wird er sich melden und, wenn er Dich nicht darauf anspricht, wird er es verstanden haben. Mach Dir keine Sorgen, ich denke, dass ein kleiner Tippfehler Dich nicht den Platz kosten wird.

Lg Dr Blex

Online beworben? Per Post ?
Entweder eine Email schreiben mit der Bitte, das zu notieren oder persönlich vorbeikommen..
Anrufen..
Geht alles..
Sag einfach als ne kleine Notlüge, dass du aufgeregt warst und dir dieser Fehler untergekommen ist

Bewerbung - Welches Datum nehme ich?

Hallo :) Und zwar folgendes : Ich habe mich bei einen Betrieb für eine Ausbildung per Email beworben. So morgen hab ich das Vorstellungsgespräch und ich soll die Bewerbung noch einmal mit bringen. Nehme ich jetzt das Datum von der Email oder schreib ich auf die Bewerbung das Datum von heute?

...zur Frage

Schülerpraktikum und Bewerbung?

Ich muss in der 8ten Klasse Praktikum machen und muss eine " Bewerbung " an die Stelle schicken wo ich Praktikum mache. Und wie ist so eine Bewerbung aufgebaut. ( Handschriftliche Bewerbung)

Was kommt alles in eine Bewerbung rein?

...zur Frage

Datum auf Online Bewerbung vergessen, schlimm?

Ich habe mich in einem unternehmen Online auf deren eigener website beworben. Doch nachdem ich mich beworben habe, ist mir aufgefallen das ist das Datum vergessen habe hinzuschreiben. Ist das schlimm? Die Bewerbefirst ist ja begrenzt und man könnte denken das ich ja mich spät beworben haben. Wäre dies möglich oder wissen die das Datum wann ich mich beworben habe?

Danke im voraus

...zur Frage

Angst vor Bewerbung

Ich hab neh Bewerbung geschrieben will sie morgen angeben habe aber sehr viel Angst. Wenn ich die Bewerbung abgebe passiert Danach was? Muss ich auf was Achten?

...zur Frage

Bewerbung für das Praktikum als Tierarzthelferin?

Ich würde gerne wissen wie man ein Bewerbungsschreiben aufbaut usw. Also was alles in eine Bewerbung gehört und ob man die Bewerbung einfach so losschickt oder sich erstmal dort melden sollte das man überhaupt fragt ob man dort ein Praktikum machen kann.

Kann ich das Bewerbungsschreiben einfach so über die Post schicken? Oder kann ich dort auch einfach hingehen und das schreiben abgeben... (Was ein bisschen unnötig wäre weil ich ja sonst schon ein Bewerbungsgespräch machen könnte)

Ich weiß was auf mich zukommen könnte. Einschläferung und natürlich auch gekratze von den Katzen :)

Das bin ich schon gewohnt.

...zur Frage

Falsches Datum bei Bewerbung Schülerpraktikum?

Ich habe aus Versehen das Datum von heute auf meine Bewerbung von gestern aufgeschrieben. Ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?