Falsches Alter gesagt?

6 Antworten

Reif hin oder her, aber ein falsches Alter anzugeben ist immer ziemlich daneben. Spätestens wenn es zu irgendeiner Art von Beziehung kommt, dann wird auch das Alter ziemlich schnell bekannt. Also besser gleich die Karten auf den Tisch. Sowas kann man nicht auf Dauer verheimlichen. Entweder geht er dann darauf ein, oder eben nicht.

lolanonymXd 
Fragesteller
 12.03.2022, 15:51

okay

0

Also mir wäre das egal. Ich würde trotzdem mit Dir zusammen bleiben, bin auch 18. Aus seiner Sicht aus.

Nein, du bist nicht reifer, wenn du es wärst hättest du von Anfang an es sagen müssen wie Alt du bist.

Und du solltest ihm das sagen! Es ist nicht schön belogen zu werden und schon gar nicht von jemanden denn man sehr gerne hat.

Wie ER reagieren wird, kann keiner von uns sagen.

Alles gute für die Zukunft.

lolanonymXd 
Fragesteller
 12.03.2022, 15:55

Okay danke

0

Wenn er vernünftig ist macht er Schluss. Sag es ihm einfach, wer sein Alter vor dem Partner fälscht ist garantiert nicht so reif wie er oder sie denkt.

lolanonymXd 
Fragesteller
 12.03.2022, 15:51

Ich habe das aber nicht ohne grund gefälscht! es hat ein hintergrund

0
Mariiaaca  12.03.2022, 15:52
@lolanonymXd

Vermutlich den, dass er sonst kein Interesse an einer "Beziehung" gezeigt hätte?

1
lolanonymXd 
Fragesteller
 12.03.2022, 15:53
@Mariiaaca

Nein nicht deswegen, Ich wurde früher online gemobbt weil ich jünger war als die anderen, und habe dann gesagt ich wäre älter damit sie mich respektieren

0
Cornsnake94  12.03.2022, 15:54
@lolanonymXd

Irgendwann wird er es aber rausfinden und damit auch, dass du ihn angelogen hast.
Und das ist nun mal nicht wirklich reif und kommt ganz sicher nicht gut beim Partner an.

1
lolanonymXd 
Fragesteller
 12.03.2022, 15:54
@Cornsnake94

Ich möchte ihm das ja sagen! nur das er schluss macht davor habe ich angst

0

Sag es ihm einfach, und leb mit den Konsequenzen.