Falsche Größenangabe bei Ebay Kleinanzeige

2 Antworten

ebay hat nichts mit ebay Kleinanzeigen zu tun, wie sollen die dir weiterhelfen?

Und du bei ebay Kleinanzeigen nichts bestellen kannst, sind auch die für den Kaufvertrag zwischen dir und dem Verkäufer nicht verantwortlich.

Welche Größe steht im Kostüm?

Nadine1209
Fragesteller

Ich hab mich über "Hilfe" bei Ebay Kleinanzeigen beschwert

Die Größe wurde vom Verkäufer rausgeschnitten

selbst dran schuld, wenn du bei ebay kleinanzeigen nicht abholst udn bar zahlst, bzw. nahc den maßen fragst.

schliesslichweiss man doch, das die buchstaben grössen unterschiedlich ausfallen können

Nadine1209
Fragesteller

Aber bei Kindern gibt es ja eigentlich keine S/M/L sonder Größen wie 156 oder so...