Falsche Festplatte Online auf der Seite Mediamarkt.de bestellt, Umtausch im Markt möglich?

4 Antworten

Kommt drauf an ob der Laden wo du hingehst dass Produkt auch führt wenn die dass nicht haben kann es sein dass sie die nicht nehmen. Zeig den einfach deine Kaufbestätigung und alles was hast und probier es einfach (sollte in dein e-mail fach sein wenn es bestellt hast)

So wie ich den "Service" von Mediamarkt kennengelernt habe, kannst Du Dir das abschmiken.
Zumindest in den Märkten, die ich kenne, gibt es eine strikte Trennung zwischen Online und Offline.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du kannst über der Media Markt Seite eine Kaufbestätigung ausdrucken. Gucke es dir an, aber im Browser.
Ansonsten sollte es kein Problem sein denke ich....