Falsche Angaben durchs Tierheim, kann ich nun meine Katze deswegen zurück bringen?

2 Antworten

Ich würde da auch mal im tierheim nachfragen. Einen Freigänger kann man nicht in der Wohnung halten. Entweder ist da was schief gelaufen oder ihr wurdet absichtlich getäuscht.

So als Tipp: macht einen Screenshot von der Anzeige. Sollte es Absicht gewesen sein ist die anzeige unter Umständen ganz schnell gelöscht und keiner will davon etwas wissen.

Kiraniel
Fragesteller

Habe ich gerade gemacht. Oh man. Mache mir echt sorgen weil Grad gehen sie siCh gegenseitig an die Gurgel :-(

melinaschneid  21.01.2016, 22:35

könnt ihr sie nicht trennen? Natürlich jeder mit Klo uns Futter/Wasser in einem eigenen Raum. Kann natürlich sein das das normale Zickereien sind. Würde das aber erstmal klären.

Kiraniel
Fragesteller

Leider nein da unsere Wohnung so blöd geschnitten ist. Ich glaube nicht das es normale zickereien sind. Ellie War im Gehege zu anderen Katzen auch so unfreundlich aber wir dachten uns das die anderen vilt neu sind. Aber ihre Beschreibung passt wie die Faust aufs Auge. Naja mal sehen was das tierheim morgen sagt

Ja, wenn es mit den beiden Stubentigern nicht klappt, nehmen sie im Tierheim einen (oder auch beide) zurück.