Falsch geparkt Zahlungsaufforderung?
Hallo zusammen
ich muss wohl auf ein Privatgrundstück lange gespart haben als vorgegeben war. Stimmt auch das hab ich getan wusste aber nicht das ich ein Strafzettel bekommen habe es hin kein am Autowischblatt wohl möglich entwendet. Vorhin hatte ich ein Schreiben im Briefkasten mit einer Zahlungsaufforderung 24,90 nicht beglichen wurde nun knapp 50,- zahlen muss. Im Brief stand auch das es auf den Zettel am Autor und der Schriftliche Aufforderung nicht entgegen gekommen bin.
hab schriftlichen nie bekommen , wie kann ich mich da gegen nun währen ist doch voll die Verarsche was für eine sauerer soll das den Bitte werden.
4 Antworten
man Stellt ne Frage hier um im bestall hilfe zu bekommen. In meinen Fall war nach dieser Hilfe gefragt. Was es alles mit sich kommen kann muss mir keiner sagen, das ist mir auch bekannt, das war ja auch nicht meine Frage gewesen nur mal so am Rande.
ihr musst nicht Helfen um paar Punkte zu bekommen falls so was gibts. Eine Hilfe wäre so was siehe Foto. War das letzte mal das ich diese App benütz habe
Hoffe das hilft für die Leute die es noch lesen werden.

Du hast auf einem privaten Parkplatz geparkt und dabei gegen die durch Aushang bekannt gemachten Regeln verstoßen. Daf7r zählt du die vereinbarte Vertragsstrafe.
Da du diese Strafe nicht freiwillig bezahlt hast, kamen Folgekosten dazu.
Du müsstest wissen, ob du dort geparkt hast. Da h@ngen ziemlich sicher Schilder mit den Bedingungen.
Wenn du trotzdem nicht zahlen, wird's teurer. Die Firma, die den Parkplatz überwacht, hat ja die erforderlichen Beweise.
Ob du das gesehen hast ist vollkommen wurscht. Du hast dort gestanden und dann nicht bezahlt. Also wirst du auch die weiter entstandenen Kosten zahlen müssen.
Dein Fahrzeug ist garantiert dort auch fotografiert worden.
Woher soll ich den es wissen wenn ich nie ein Schreiben gesehen habe.
Du wirst Dich wohl noch wundern, wer hier im Endeffekt runterfahren musst. Das wirst Du sein.
Zahlen! Bei der nächsten Aufforderung wird es garantiert noch teurer.
Bestimmt wird es noch teure aber das kann doch nicht dein Rat sein kann man sich da gegen nicht wären und soll es einfach hinnehmen das kann doch nicht Richtig sein.
Und ein Schreiben hab ich auch keins bekommen sollen die das beweisen das einer geschickt wurde dann würde ich den Recht geben.