Falsch eingeschätzt?
Moin, ich M/24 möchte euch von meiner Erfahrung erzählen, die ich am Donnerstag mit W/26 gemacht habe, und gerne mal eure Meinung dazu hören.
Situation war folgende: Anfang der Woche habe ich eine Nachricht von ihr bei Whatsapp bekommen, in der sie mich gefragt hat, ob ich Lust habe, passend zu Halloween in‘s Kino zu gehen und mir daraufhin von ihrem konkreten Ablauf wie der Abend aussehen soll gleich mit erzählt. Außerdem war es besser für sie wenn ich zu ihr nachhause komme, da sie fahren wollte. Hörte sich soweit entspannt an und habe zugesagt. Kurz danach fragte sie mich ob ich auch noch direkt bei ihr übernachten möchte, jedoch auf der Couch, was ich daraufhin aber verneinen musste da ich früh Morgens raus musste. Soweit so gut, war es dann abends und brach zu ihr auf. War dann bei ihr, sind zum Kino los, und da fing die erste Sache an die etwas komisch war. Denn vom vom Ticketkauf-Filmanfang war sie am Handy, hat es vor mir weg gedreht aber man hat trotzdem offensichtlich gesehen dass sie im Instagram Chat aktiv ist. Film fing an, war dann vorbei und hinterher standen die Optionen mich nachhause zu bringen und nochmal zu ihr nachhause zu fahren offen. Ohne zu fragen entschied sie sich zu ihr zu fahren. Also schauten wir bei ihr noch einen Film. Während des Films merkte ich wie sie eingekuschelt näher kam, mich spielerisch pikste, kniff und mein Knie kraulte, bin dann auch damit eingestiegen und hat sich den Film und danach über noch so hingezogen damit. Bis sie mich dann wieder heimfuhr. Hatte das Gefühl dass an dem Abend hätte mehr laufen können. Jedoch wurde mir weit vorher schon klar gemacht dass das nur eine Freundschaft ist, und nicht mehr laufen wird, was ok für mich ist. Daher war ich sehr überrascht wie der weitere Abend verlief. Wir sind nie die größten Schreiber gewesen, schreiben immer nur wenn wir uns wie jetzt treffen möchten. Aber seit dem kam von ihr auch nichts mehr, was ich aber eigentlich kenne. Meint ihr dass ich da eine Chance verpasst habe? Möchte mir jetzt Gedanken machen und ihr das nächste Treffen vorschlagen.
Ich weiß, halbe Bibel…😂. Trotzdem danke für jeden Tipp🙂
1 Antwort
Meint ihr dass ich da eine Chance verpasst habe?
Das würde ich so einschätzen.
da ich früh Morgens raus musste.
Hast Du ihr hoffentlich auch so gesagt.
ihr das nächste Treffen vorschlagen.
Guter Plan. Nehme dabei gerne Bezug auf das hier geschilderte Treffen.
Danke dir🤝
Alles klar kommuniziert, mal schauen ob sie das Treffen ablehnt oder zusagt.