Fallt ihr Gesellschaftlich aus dem Raster...?

7 Antworten

Kommt darauf an was man drunter versteht.

Gehe ich meiner Arbeit nach, mache meinen Haushalt und kümmere mich um die Dinge um die man sich kümmert wenn man im "System" mitspielt? Ja definitiv.

Bin ich Mitläufer? Nein

Lasse ich mich gut bezahlen um Mitläufer zu werden? Ja

Respektiere ich Menschen rein für ihre Existenz wenn sie mich nicht respektieren ? Nein

Ich würde sagen: Ich bin gesellschaftlich gut integriert. Aber schlecht im Anpassen an Menschen, die Masken tragen oder alles hinter schönen Worten verstecken. Das beeindruckt mich null. Ich mag Authentizität und verabscheue Übergriffigkeit - und genau das sorgt dafür, dass viele mit mir nicht umgehen können.

ja

im wertesystem vorallem
im charakter
in den zielen
in der sozialen kompetenz
in der nächstenliebe
im mitgefühl
in der selbstliebe
in der selbstdarstellung
in den entscheidungen die ich treffe
für was ich mich einsetze etc.

man könnte auch sagen
viele menschen denken nur in einer einzige perspektive
ich bevorzuge die analyse aus mindestend 12

SachsenOtto2025  29.04.2025, 06:16

Welchen Job übst du aus?

Janky6  29.04.2025, 06:17
@SachsenOtto2025

ich bin allrounder in einem schloss in der schweiz

ich wasche teller, führen einen glace stand oder kassiere in einer snackbar - so zeug

das ist jedoch nur für geld
meine talente werden durch diese arbeit so gut wie garnicht vertreten

Ich leiste mir seit Ende der 1990er Jahre einen Hausmann. Wir beide sind happy, damit, für andere war das gerade in der Anfangszeit ziemlich merkwürdig.

Bin definitiv nicht die norm mit transmann, omni, polyamor, 5 Psychisch e Diagnose und age regressor mir aber egal wenn ich nicht standart norm bin

Huhu, lieber BrainFog128. 😊

Nein, das tue ich nicht, denn ich kann mich überall anpassen.

Sei es der Obdachlose unter der Brücke, oder der " Kaiser von China". Da habe ich keine Probleme.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.