Fallout 4 aktiviere den Signalfänger. Wie soll das funktionieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du mal mit deimen zuständigen Fraktionswissenschaftler darüber geredet? Also Prof. Ingram (Bruderschaft), Sturges (Minutemen) oder Tüfftel-Tom (Railroad). Der gibt dir evtl noch einen Hinweis, was noch fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heribert10
23.02.2016, 11:26

Ja.. Ingram tüftelt die ganze Zeit an der Satelitenschüssel... Wenn ich sie anspreche dann fragt sie ob ich noch Fragen zu irgendwas habe. Im Quest log ist alles abgeschlossen ausser "aktivieren".

Wie gesagt es steht alles, ist genau so angeschlossen wie im Video aber wenn ich mich drauf stelle passiert nichts. Und der Älteste Maxsus den ich laut Log anredenn soll macht auch nichts. er meldet sich sobald es los gehen kann. Muss ich einen Knopf drücken, Radio sender anmachen etc?

0

Schau mal ob du es wie in dem Video gemacht hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heribert10
22.02.2016, 17:40

ja habe ich. habe das video schon gesehen

0

Was möchtest Du wissen?